flagge-grossbritannien.gif
DSC02012.jpg
Logo_4c_CMYK.png
Astera_Logo_2020_Hauptlogo_Kreis_RGB_FIN
sony-music-h-white.png
Kaiser_Showtechnik_Logo_2019_RGB.png

KONZEPT

Wir unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung Ihrer Marken- und Produktstrategie. Außerdem helfen wir Ihnen gerne bei der Konzeptentwicklung, als auch bei der Konzeptumsetzung Ihres professionellen Werbevideos.

BERATUNG

Wir beraten Sie gerne bei der Gestaltung Ihres professionellen Werbevideos. Ob für Ihre Website, Ihre Sozialen Netzwerke oder als Kinowerbung. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche mit unserer Professionalität und mit unserem gesamten Fachwissen.

VORPRODUKTION

Wir sind gerne bereit mit Ihnen Zusammen in einzelnen Schritten die Videoproduktion zu kontrollieren und Einzelheiten bis zur Endversion zu verbessern und auf Ihre Wünsche abzustimmen. Um Ihre Projektanforderungen erfolgreich zu realisieren, erstellen wir von Drehbuch bis Storyboard, alle notwendigen Unterlagen und stellen das perfekte Team für eine reibungslose Umsetzung zusammen. 

Blue Sky Film Videoproduktion

Wir sind Blue Sky Films, eine deutsche Videoproduktionsfirma. Wir sind spezialisiert auf Kinowerbung, Werbespots und kreative Inhalte für TV- und Online-Kanäle, wir gestalten Image-, Unternehmens- und Produktfilme. Wir freuen uns darauf, bald Ihr eigenes professionelles Werbevideo zu produzieren.

DSC02012.jpg

           A MODERN, INNOVATED FILM PRODUCTION.        

+ 1.500.000 VIEWS

CONCEPT

We would be happy to support you in developing your brand and product strategy. We are also happy to help you with concept development and with the implementation of your professional promotional video.

CONSULTATION

We will be happy to advise you on the design of your professional promotional video, whether for your website, your social networks or as a cinema advertisement, we will be happy to fulfill your wishes with professionalism and with our entire expertise.

PRE - PRODUCTION

We are happy to work with you to control the video production in individual steps and to improve details up to the final version and to adapt them to your wishes. In order to successfully implement your project requirements, we create all the necessary documents from script to storyboard and put together the perfect team for a smooth implementation.

Blue Sky Film Videoproduction

We are Blue Sky Films, a German video production company. We specialize in cinema advertising, commercials and creative content for TV and online channels, we design image, corporate and product films. We look forward to producing your own professional promotional video soon.

+49  (0) 1573 4881009

Verantwortlicher

Nijaro GmbH
Zum Burghof 2a
41366 Schwalmtal

E-Mail-Adresse: hello@blueskyfilms.de

Zum Burghof 2A , 41366 Schwalmtal

©2020 Blue Sky Film Production.